the wedding experience

Your memories should be like your relationship: extraordinary and everlasting

Weddings are our passion - we love good love stories and are obsessed with sharing yours with the world. As a married couple - as a photo and video team - we want to be the perfect "couple" to capture your wedding day. Now let's get to that.

We Believe

Your wedding should be one celebration, one filled with love, joy and family

Our values are based on quality, excellence and planning. Having had a not-so-great experience on our wedding day, our mission goes beyond providing 'good' memories; We bring you memories that will both captivate and cherish this moment of your life.

how it works

The sequence

1. Inquiry + getting to know each other + offer

Just like a relationship, all weddings start with "Hello."

After your request we will send you our package list including the prices with the first information.
Also, part of our process includes getting to know each other over a video call. We can clarify any questions you may have and create a suitable offer for you or adapt a package for you.

2. Booking

If the offer suits you, it's time to set your date. We create a contract and send it to you. Once you have signed the contract and paid the agreed deposit, we are fully at your disposal on your wedding day.

3. Planning + day of the wedding

A few months / weeks before your wedding day we will set up a video call with you and go over everything to make sure your day is perfectly planned. If you haven't completely planned the process by then, we'll be happy to plan the rest with you at the video call. We will give you some helpful tips to make the wedding even more beautiful and relaxed for you.

So you can fully engage in your wedding, we will record everything else for you - from the smallest detail, the first kiss, to the wedding dance.

4. Processing + Delivery

After your wedding day, let's get to work. We meticulously edit your photos and/or videos, starting with editing the wedding photos, followed by the wedding video. Typically, wedding photo galleries are completed in 6-8 weeks while wedding videos are completed in around 4-6 months. After all, the video should be something special and beautiful for life that will accompany you for eternity. 

Now that you have a little insight into us and our work, let's get to the exciting part

Write us

We would be happy to learn more about your very personal love story, wedding plans and of course you too, so that we can accompany you as friends and not as service providers. Then you can feel like yourself on your special day - and by the way, the reportage becomes authentic by itself and without effort.

After you have given us the most important information, we will provide you with the packages and information.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

We know how important your vendors are on your wedding day, so here are some of the answers to questions we hear quite often.

WHAT IF WE DON'T HAVE A DATE FOR OUR WEDDING YET?

We know it's difficult to narrow down all the amazing venues in the area, but we need a solid day before we create a deal. You can always ask us in advance if we are free on a certain date. Should you then set a date in the course of time, we will be happy to set everything up with you.

In May to October, weekends get booked up very quickly. If you're considering one of these months, it's best to commit to a date sooner rather than later.

Tip: Abroad, people often get married during the week, since the guests combine your wedding with a mini-vacation anyway and like to spend the weekend on it. The advantage: You have more choice of available locations and service providers. In addition, some locations will also accommodate you in terms of price, since it is during the week. 

WHAT IF WE ONLY WANT PHOTO OR VIDEO SERVICES?

Whether you are looking for wedding photography, wedding videography or both for your wedding, we can help you find the right package.

Most couples book both photos and video for their wedding day with us as it is cheaper in a combo package and both in one style.

ARE THERE ANY SURPRISING CHARGES AFTER BOOKING?

Never. We will always include travel expenses (if applicable) and taxes in the quote in advance. The amount would only change if additional services were purchased.

HOW FAR IN ADVANCE SHOULD I BOOK?

We are booked on average 12 to 18 months in advance. In some cases, if the day is still free, we are also booked at short notice. Just ask us if we are still free on your day. We will get back to you immediately.

WOULD YOU TRAVEL FOR US TOO?

YES! We would love to capture any wedding, wherever your heart takes you. A travel package for all international weddings is always included in the offer.

let's do it

Not convinced yet?

There are a few simple questions to check if we're right for you:

Do you like most of our photos?

Do you like our style?

Do you like us (since we spend a large part of the day with you)?

Are the photos and video one of the most important elements of the wedding for you and are you willing to invest in your memories that will stay with you for eternity?

If you answered “yes” to all questions, we would be the right people for you.
Now there is still to clarify whether your date is available and you have further questions on your mind. So don't hesitate to contact us - we're here to give you as much advice and support as possible.

das Hochzeitserlebnis

Eure Erinnerungen sollten wie eure Beziehung sein: außergewöhnlich und ewig

Hochzeiten sind unsere Leidenschaft – wir lieben gute Liebesgeschichten und sind besessen davon, eure mit der Welt zu teilen.  Als Ehepaar – als Foto- und Videoteam – wollen wir das perfekte „Paar“ sein, um Ihren Hochzeitstag festzuhalten. Kommen wir nun dazu.

Wir Glauben Daran

Eure Hochzeit sollte eine einzige Feier sein, eine Feier voller Liebe, Freude und Familie

Unsere Werte basieren auf Qualität, Exzellenz und Planung. Nachdem wir an unserem Hochzeitstag ein nicht so herausragendes Erlebnis hatten, geht unsere Mission darüber hinaus, „gute“ Erinnerungen zu liefern; Wir liefern euch Erinnerungen, die diesen Moment eures Lebens sowohl fesseln als auch bewahren.

Wie es funktionert

Der Ablauf

1. Anfrage + Kennenlernen + Angebot

Genau wie eine Beziehung beginnen alle Hochzeiten mit einem „Hallo“.

Nach eurer Anfrage schicken wir euch mit den ersten Infos auch unsere Paketliste inkl. der Preise.
Außerdem beinhaltet ein Teil unseres Prozesses das Kennenlernen bei einem Videocall. Dabei können wir eure möglichen Fragen klären und ein für euch passendes Angebot erstellen bzw. ein Paket für euch anpassen.

2. Buchung

Passt das Angebot zu euch, ist es an der Zeit euer Datum festzulegen. Wir erstellen einen Vertrag und senden euch diesen zu. Wenn ihr den Vertrag unterzeichnet und die vereinbarte Anzahlung überwiesen habt, stehen wir euch voll und ganz an eurem Hochzeitstag zur Verfügung.

3. Planung + Tag der Hochzeit

Ein paar Monate / Wochen vor eurem Hochzeitstag vereinbaren wir mit euch einen Termin für ein Videocall und besprechen alles, um sicherzustellen, dass euer Tag perfekt geplant ist. Wenn ihr bis dahin den Ablauf noch nicht komplett geplant habt, planen wir gerne den Rest mit euch beim Videocall zusammen. Wir geben euch dabei noch hilfreiche Tipps mit an die Hand, um die Hochzeit noch schöner und entspannter für euch zu gestalten.

So könnt ihr euch voll und ganz auf eure Hochzeit einlassen, alles andere halten wir für euch fest - vom kleinsten Detail, dem ersten Kuss, bis zum Hochzeitstanz.

4. Bearbeitung + Lieferung

Nach eurem Hochzeitstag machen wir uns jetzt an die Arbeit. Wir bearbeiten eure Fotos und / oder Videos akribisch, beginnend mit der Bearbeitung der Hochzeitsfotos, gefolgt von dem Hochzeitsvideo. In der Regel werden Hochzeitsfotogalerien in 6-8 Wochen fertiggestellt, während Hochzeitsvideos in ca. 4-6 Monaten fertiggestellt werden. Schließlich soll das Video etwas besonderes und schönes fürs Leben werden, das euch für die Ewigkeit begleitet. 

Da ihr jetzt einen kleinen Einblick über uns und unsere Arbeit habt, kommen wir nun zum spannenden Teil

Schreibt uns

Wir würden uns freuen, mehr über eure ganz persönliche Liebesgeschichte, Hochzeitspläne und natürlich auch euch zu erfahren, um euch als Freunde und nicht als Dienstleister begleiten zu können. Dann könnt ihr euch an eurem besonderen Tag ganz wie euch selbst fühlen – und so ganz nebenbei wird die Reportage von selbst und ohne Mühe authentisch.

Nachdem ihr uns die wichtigsten Informationen mitgeteilt habt, werden wir euch mit den Paketen und Informationen versorgen.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Wir wissen, wie wichtig eure Dienstleister an eurem Hochzeitstag sind, also sind hier einige der Antworten auf Fragen, die wir ziemlich oft hören.

WAS IST, WENN WIR NOCH KEIN DATUM FÜR UNSERE HOCHZEIT HABEN?

Wir wissen, dass es schwierig ist, alle fantastischen Veranstaltungsorte in der Gegend einzugrenzen, aber wir brauchen einen festen Tag, bevor wir einen Vertrag erstellen. Ihr könnt uns jederzeit im Vorfeld fragen, ob wir an einem bestimmten Datum frei sind. Solltest ihr im Laufe der Zeit dann ein Datum fest haben, machen wir gerne alles fest mit euch.

Im Mai bis Oktober werden die Wochenenden sehr schnell gebucht. Wenn ihr einen dieser Monate in Betracht zieht, solltet ihr euch lieber früher als später auf ein Datum festlegen.

Tipp: Im Ausland wird oft auch in der Woche geheiratet, da die Gäste eure Hochzeit sowieso mit einem Miniurlaub verbinden und gerne das Wochenende dran hängen. Der Vorteil: Ihr habt mehr Auswahl an verfügbaren Locations und Dienstleistern. Dazu kommen euch einige Locations auch noch beim Preis entgegen, da es in der Woche ist. 

WAS IST, WENN WIR NUR FOTO- ODER VIDEODIENSTE WÜNSCHEN?

Egal, ob ihr nach Hochzeitsfotografie, Hochzeitsvideografie oder beidem für eure Hochzeit sucht – wir helfen euch dabei, das richtige Paket zu finden.

Die meisten Paare buchen bei uns sowohl Fotos als auch Video für deren Hochzeitstag, da es im Kombipaket günstiger ist und beides in einem Stil ist.

GIBT ES ÜBERRASCHENDE GEBÜHREN, NACH DER BUCHUNG?

Niemals. Wir werden die Reisekosten (falls zutreffend) und Steuern immer im Voraus in das Angebot mit einbeziehen. Nur beim Kauf zusätzlicher Dienstleistungen würde sich der Betrag ändern.

WIE WEIT IM VORAUS SOLLTE ICH BUCHEN?

Wir werden im Durchschnitt 12 bis 18 Monate im Voraus gebucht. In manchen Fällen, falls der Tag noch frei ist, werden wir allerdings auch kurzfristig gebucht. Fragt uns einfach, ob wir an eurem Tag noch frei sind. Wir melden uns umgehend bei euch zurück.

WÜRDET IHR FÜR UNS AUCH REISEN?

JA! Wir würden gerne jede Hochzeit festhalten, wohin auch immer euer Herz euch trägt. Eine Reisepauschale für alle internationalen Hochzeiten ist immer im Angebot enthalten.

Lasst es uns tun

Noch nicht überzeugt?

Dafür gibt es ein paar simple Fragen, um zu überprüfen, ob wir die Richtigen für euch sind:

Gefallen euch die meisten unserer Fotos?

Gefällt euch unser Stil?

Sind wir euch sympathisch (da wir einen großen Teil des Tages mit euch verbringen)?

Sind euch die Fotos und ggf. Video eines der wichtigsten Elementen der Hochzeit und seid ihr bereit in eure Erinnerungen, die euch für die Ewigkeit bleiben, zu investieren?

Wenn ihr alle Fragen mit “Ja” beantwortet habt, wären wir die Richtigen für euch.
Jetzt gibt es noch zu klären, ob euer Datum verfügbar ist und ihr weitere Fragen auf dem Herzen habt. Somit zögert nicht, uns zu kontaktieren – wir sind hier, um euch so viel wie möglich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.